Navigation überspringenSitemap anzeigen

Our Story – unser amerikanisches Restaurant

Unser Team bei Biggie B ist Burger-Fan aus Überzeugung. Damit Dir unser amerikanisches Restaurant möglichst gut gefällt, haben wir weite Reisen gemacht und viele Sachen ausprobiert. So konnten wir viele leckere Gerichte entwickeln, die den American Style widerspiegeln und nach Norddeutschland bringen.

Inspirationen aus New York aber auch aus London haben uns zu dem gemacht, was wir sind: ein amerikanisches Restaurant, das erste Qualität bietet. In Oldenburg, Bremen und Leer kannst Du unsere köstlichen Burger genießen und verstehst, warum die Amerikaner und Briten so begeistert von diesem American Food sind.

Kommunikativ, cool und köstlich – diese Leitlinien funktionieren nicht nur in den USA und in Großbritannien, sondern auch im Norden Deutschlands. Um Dir einen perfekten Burger anbieten zu können, haben wir uns in Feinarbeit mit den Wünschen unserer Gäste befasst. Im Vordergrund steht dabei die Frage: Wie magst Du Deinen Burger am liebsten? Sieh einfach in unsere Mittagskarte oder lass Dich in unserem amerikanischen Restaurant vom Burger des Monats inspirieren.

Ginger Brew, Fries & Burger

Der beste Burger – die Entscheidung unserer Kunden

Unsere Kunden sind Entscheider, wenn es um die leckersten Burger aus unserem amerikanischen Restaurant geht. Zahlreiche Nachrichten sind bei Facebook eingegangen und haben uns dabei geholfen, die besten Gerichte aus unserer Speisekarte zu ermitteln. Was ist Dir dabei besonders wichtig?

  • Frische Qualität anstelle von Tiefkühlkost,
  • Gütesiegel für Transparenz und Sicherheit,
  • Zutaten aus der Region,
  • individuelle Rezepte bei Fleisch, Brötchen und Saucen,
  • Original Canadian Poutine
  • schneller und leckerer Mittagstisch.

Bei uns weißt Du, dass das Rindfleisch aus der Region kommt. Die Brötchen werden nach unserem Rezept in einer traditionellen Bäckerei hergestellt.

Unsere amerikanischen Restaurants in Oldenburg und den zwei weiteren Standorten erfüllen gerne Sonderwünsche und bieten auch vegetarische Burger an.

Gleichzeitig sind unsere Burger trotz der erstklassigen Qualität bezahlbar: Auch das kriegen wir für unsere Gäste hin!

Besuch' uns doch mal und lerne unsere US-amerikanischen Restaurants, die namentlich an Notorious B.I.G. erinnern, kennen

Der entspannte und lockere Flow des tragisch verstorbenen Oldschool-Rappers Notourious B.I.G. (auch Biggie oder Biggie Smalls genannt) ist weit über die Grenzen der USA bekannt. Wir lassen diesen für euch in unseren Restaurants aufleben.

So kannst Du bei gechillten Beats unsere erstklassigen Burger-Kreationen genießen, die um einiges sicka than your avarage sind. Watchu waitin' 4? Wir sind uns sicher, dass du bei uns deinen neuen Lieblingsburger entdecken wirst.

Und noch eine letzte Message an Notorious, der wahrscheinlich im Rap-Himmel weiter performt: "B.I.G."

Notorious B.I.G.
Biggie B - Logo
Zum Seitenanfang