Navigation überspringenSitemap anzeigen

#BiggieBBurger Liefer- und Abholdienst

Standort Parkallee 1, 28209 Bremen

Wir sind ein modernes Burger Restaurant & Cocktailbar in Bremen zwischen dem Ostertor und Schwachhausen. Bei uns gibt es sensationelle Burger, Canadian Poutine, Pommes und ausgewählte alkoholische und nicht alkoholische Getränke aus der Biggie Bar. ALLE unsere Zutaten sind frisch und aus der Region. Nur das allerbeste Dry-aged Beef, frische Brötchen nach eigener Rezeptur und frisches, knackiges Gemüse findet den Weg auf unsere Burger. Alle unsere Saucen sind hausgemacht.

Wer kein Fleisch mag, der hat die Auswahl aus einer Vielzahl von vegetarischen Burgern oder einem knackigen Salat.

Wenn es nur ein Drink sein soll, dann nehmt gerne Platz an unserer tollen Bar und lasst Euch mit einem leckeren Cocktail, Longdrink oder frisch gezapftem Biggie Beer verwöhnen. Im Sommer haben wir eine große und gemütliche Außenterrasse, die zum Verweilen einlädt. Wir freuen uns auf Euch!

Biggie B Bremen
Biggie B Bremen
Biggie B Bremen
Biggie B Bremen
Biggie B Bremen
Öffnungszeiten:
Küche:
Mo - Do 16:00 - 21:30 Uhr
Fr 12:00 - 21:30 Uhr
Sa - So 13:00 - 21:30 Uhr
Biggie Bar:
Mo - Do 16:00 - 23:00 Uhr
Fr - Sa 13:00 - 24:00 Uhr
So 13:00 - 23:00 Uhr
Biggie B - Logo
Zum Seitenanfang