The Locations

Im Herzen von Oldenburg in der Haarenstrasse/Ecke Mottenstrasse findet Ihr Biggie B in unmittelbarer Nähe zum Theater und inmitten des Oldenburger Shopping Paradieses. In Bremen sind wir in der Innenstadt in der Knochenhauerstraße 13 anzutreffen. In Leer (Ostfriesland) gibt es uns in der Mühlenstraße 30. Damit ist Biggie B in allen Städten einmalig zentral gelegen und dank glänzender Verkehrsanbindung mit dem Auto, dem Rad oder auch zu Fuß perfekt erreichbar.

Sitzgelegenheit bei Biggie B

WO DU DEINEN BURGER ISST

Mit viel Liebe haben wir unsere kleinen Restaurants eingerichtet: hell und freundlich im Industrial-Style, das warme Holz und die frischen Kräuter auf den Tischen machen Biggie B zu einem Wohlfühlort. Da wir gerne freundschaftlich miteinander umgehen, haben wir uns für eine „Du policy“ entscheiden.

Unser freundlicher Service bereitet alle Speisen zu jeder Zeit gerne frisch für Dich zu und Du hast jederzeit Einblick in das eigentliche Herz von Biggie B: Unserer offenen Küche. Im Sommer kannst Du mit Deinen Freunden gerne draußen sitzen und dem Treiben der Innenstadt zusehen. Wir sind ganz klein, aber umso feiner. Daher spürst Du bei uns die Liebe zum Produkt.

Alle Speisen sind selbstverständlich auch zum Mitnehmen.