Our Story

Wir bei Biggie B lieben Burger – und das so richtig. Um für Euch den Besten aller Burger zu kreieren, sind wir weit gereist, haben viel probiert, viele Stunden im Flieger gesessen und noch mehr in der Küche getüftelt – dabei sind viele, tolle Rezepte entstanden, die sich am amerikanischen Burger-Erlebnis orientieren und sogar darüber hinaus gehen. New York hat inspiriert, London auch – doch warum um alles in der Welt steht man dort ewig in der Schlange an, um an diesen einen Burger zu kommen? Das haben wir uns gefragt und eine plausible Antwort darauf gefunden: Weil es dort cool und kommunikativ ist, in der Schlange zu stehen und ja, weil die Burger geschmacklich echt überzeugen und es sich daher lohnt!

Nun sind wir hier aber weder in den USA noch in England – wir sind in Oldenburg und wir sind wir. Also weiter im Text: Es wurden etliche Telefonate geführt, dutzende Emails geschrieben und viele Treffen geplant, in denen wir die eine Frage beantworten wollten, auf die es ankommt: Was schmeckt Dir am besten, wie sehen Deine kulinarischen Fastfood-Wünsche aus und was macht den perfekten Burger für Dich aus?

Letztendlich habt Ihr es entschieden und wir haben uns ganz besonders, auch über die viele Nachrichten bei Facebook, gefreut – die Frage aller Fragen ist endlich geklärt und Biggie B kann mit Euren Burgern starten!

Biggie B Burger

Euer persönlicher Burger

Die Antwort? Sonnenklar, für die meisten von Euch genauso wie für uns:

Ihr wollt Frische – die bekommt ihr!
Ihr steht nicht auf Tiefgekühlt – wir auch nicht!
Ihr wollt wissen, wo das Fleisch herkommt, das ihr esst – sollt ihr!
Ihr wollt ein frisches, handwerklich hergestelltes Brötchen und keine tiefgekühlte Massenware – sollt ihr haben!
Ihr wollt große Burger haben, die satt machen aber auch Mundkonform sind – oh ja!
Ihr wollt eine vegetarische Variante – aber sicher!
Ihr wollt einen schnellen, leckeren Mittagstisch – bei uns seid ihr richtig!
Ihr wollt einen frisch zubereiteten, erstklassigen Burger, der bezahlbar bleibt – nicht einfach, aber check!